Augen

In Gedanken an Augen, ganz besondere Augen, hab ich ein Stück geschrieben, das schon eine ganze Weile existiert, ich aber erst jetzt veröffentliche. So hört es vielleicht irgendjemand an…

Und hier ist es: “J****´s Eyes”

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Den Titel habe ich absichtlich mit Sternchen versehen. Wer den Titel ohne Sternchen erfahren will schreibt mir einfach eine Mail.
Ich denke, dass eine Person auch ohne drauf kommen wird… für diese ist das Lied auch bestimmt…

7 Kommentare zu “Augen”

  1. Jens

    hi du,

    warum?

  2. Benny

    Hey du,

    wie, was warum?

  3. Jens

    hi du,

    warum schreibst du sowas?

  4. Jens

    oder versteh ich da was falsch?

  5. Benny

    Ich schreibe sowas, weil es der Wahrheit entspricht… Ich weiß nur momentan nicht so ganz auf was du hinaus möchtest… kann dir leider grad nicht ganz folgen…

  6. Jens

    mhh,

    ich wollt nur wissen warum du sowas jetzt online stellst…
    jetzt ist doch schon so lange her….

  7. Benny

    Du Hast eine Mail!

    Falls du sie schon gelesen hast: Warum antwortest nicht drauf?

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.