Gewitter

Momentan sitze ich hier am offenen Fenster und lausche dem Gewitter, dass gerade über uns wütet. Ich finde es gibt nicht schöneres wie Gewitter. Blitze, Donner, Regen.
Komischerweise fühle ich mich bei Gewittern immer richtig wohl. Ich denke über mich und mein Leben nach und komme zu dem Schluss, dass es eigentlich nicht besser sein kann, auch wenn einige, die sich “Freunde” schimpfen, überhauptnichtmehr bei mir melden. Aber ich werde es überleben und auch dies hat einen Vorteil: Ich weiß jetzt wenigstens, wie diese leute zu mir stehen bzw. von mir halten.

Einen wahren Freund habe ich. Auch wenn man mal 3 Wochen nichts von einander hört, aber man hört von einander. Man ist für einander da und hält immer zusammen. Das was viele andere in meinem Leben nicht tun oder getan haben. Alles nur leere Versprechen.

Ach, da fällt mir zu Gewittern noch so einiges mehr ein… Trotzdem liebe ich sie noch mehr wie je zuvor…

Gewitter

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.