Archiv der Kategorie 'Geocaching'

Gibts was neues?

Dienstag, den 3. Juni 2008

Diese Frage hört man oft genug. Und meine Antwort darauf ist wie immer: Nein! Wobei ich gerne mal ja sagen würde. Aber ich denke, dass es am Alter liegt. Ich befinde mich einfach in einem Alter, in dem nichts aufregendes mehr passiert.
Nagut, dank Geocaching erlebe ich in letzter Zeit sehr viele Abenteuer. Es gibt nicht [...]

Unser erster Nachtcache!

Sonntag, den 16. September 2007

Gestern Abend haben wir, das “Team voll daneben” unseren ersten Nachtcache gehoben.
Obwohl wir die Route, in einer schönen, lauen Nacht, falsch angegangen sind und das gleich zweimal, war trotzdem viel Spaß und Nervenkitzel dabei. Die Landschaft in der NAcht einfach nur Atemberaubend.
Gefunden haben wir den Cache nur, weil wir nach dem zweiten Anlauf auf dem [...]

Die neue Kategorie

Montag, den 12. Februar 2007

So…auf eine spontane Idee gibts jetzt auf meiner Seite eine neue Kategorie. “Geocaching”. In dem Bereich werde ich Beiträge rund um’s Geocaching und natürlich auch Bilder von den Touren mit meinem Kumpel einstellen.
Also frohes Warten.